Rudolf Moser
Rudolf Moser
2021.10.19.
Ralph Urban
Ralph Urban
2021.07.30.
Total freundlicher Empfang. Gute und schnelle Behandlung
Daniela Sageder
Daniela Sageder
2021.02.20.
Sehr angenehmer Aufenthalt! Man wird hier sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Es ist sehr ruhig was für die Genesung sehr wichtig ist. Lob an die Küche! Sehr sehr lecker und gut verträglich. Danke für den angenehmen Aufenthalt!
Reinhard Etzer
Reinhard Etzer
2021.01.15.
First Class - Top Leute die mit ganzem Herzen ihren Job versehen - Ausgezeichnete Küche - fast schon wie im Urlaub - 6 * wenn es ginge - danke an das ganze Team ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
gerhard waltl
gerhard waltl
2020.12.28.
Das Allerwichtigste vorweg "HERZLICHEN DANK" für die gesamtheitliche Rundumbetreuung bei euch im Sanatorium Ritzensee. Dabei meine ich nicht nur die Tatsache , das wenn ein Patient eine Beschwerde hat, sondern wie in meinem Fall verspürt, beginnend vom Empfang über die Reinigung bis zur täglichen Betreuung der Stationsschwestern sich man in besten Händen fühlt. Des weiteren noch ein ärztlich, menschlicher Zugang der speziell in dieser Zeit mit Sicherheit seines Zeichen sucht.
Helga Riedmann
Helga Riedmann
2020.09.13.
Alles TOP hier. Freundliches hilfsbereites Team und das Essen einfach 1A. DANKE!
Hel Krane
Hel Krane
2020.09.10.
Prof.Dr. Pointner operierte meinen Zwerchfellbruch ,und schenkte mir dadurch ein neues Lebensgefühl !!! Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben, was ich auch den ganzen fürsorglichen Team zu verdanken habe. DANKE
Helmuth Niessner
Helmuth Niessner
2020.07.18.
Ich wurde von Dr.Cvorak wegen Hallux Rigidus hervorragend operiert und vom ganzen Team freundlichst und kompetent betreut. Der Tupfen auf dem i: die ausgezeichnete Verpflegung.
Karlheinz Linher
Karlheinz Linher
2020.06.06.
Ein perfektes Haus. Ärzte und Pflege sehr kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen.