Anja
Anja
2022.06.24.
Wahnsinns Essen! Großes Lob an die Küche. Die Stations-Schwestern sind auch der Wahnsinn da wird man gleich wieder Gesund! Großes Dankeschön an Dr Gradl und sein gesamtes Team! Man wird so gut aufgeklärt, er hat Humor, ist freundlich und zuvorkommend! Danke 🙏🏽
Markus Rehrl
Markus Rehrl
2022.04.27.
Thomas Hacksteiner
Thomas Hacksteiner
2022.02.27.
👍🏽👍🏽👍🏽
Peter Baumann
Peter Baumann
2022.02.10.
Kleine Privatklinik mitten in den Bergen. Sehr freundliche Mitarbeiter und ausgezeichnetes Essen. Man vergisst beinahe den eigentlichen Anlass des Aufenthaltes. Hätte ich die Wahl, würde ich bei Bedarf wieder hier her kommen.
Rudolf Moser
Rudolf Moser
2021.10.19.
Ralph Urban
Ralph Urban
2021.07.30.
Total freundlicher Empfang. Gute und schnelle Behandlung
Daniela Sageder
Daniela Sageder
2021.02.20.
Sehr angenehmer Aufenthalt! Man wird hier sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Es ist sehr ruhig was für die Genesung sehr wichtig ist. Lob an die Küche! Sehr sehr lecker und gut verträglich. Danke für den angenehmen Aufenthalt!
Reinhard Etzer
Reinhard Etzer
2021.01.14.
First Class - Top Leute die mit ganzem Herzen ihren Job versehen - Ausgezeichnete Küche - fast schon wie im Urlaub - 6 * wenn es ginge - danke an das ganze Team ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
gerhard waltl
gerhard waltl
2020.12.28.
Das Allerwichtigste vorweg "HERZLICHEN DANK" für die gesamtheitliche Rundumbetreuung bei euch im Sanatorium Ritzensee. Dabei meine ich nicht nur die Tatsache , das wenn ein Patient eine Beschwerde hat, sondern wie in meinem Fall verspürt, beginnend vom Empfang über die Reinigung bis zur täglichen Betreuung der Stationsschwestern sich man in besten Händen fühlt. Des weiteren noch ein ärztlich, menschlicher Zugang der speziell in dieser Zeit mit Sicherheit seines Zeichen sucht.
Privatklinik Ritzensee Logo
Privatklinik Ritzensee
2023.10.12

Herzliche Grüße an das gesamte Küchenteam! Euer fantastischer Ruf eilt euch ja schon voraus, von Ärzten und Schwestern und Patienten bereits sehr lobend erwähnt! Nun darf auch ich mich vielmals bei euch bedanken für die vorzüglichen und liebevoll angerichteten Köstlichkeiten! Sie versüßen meinen Aufenthalt hier enorm und tragen erheblich zu meiner Genesung bei. Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks! Danke!

Privatklinik Ritzensee Logo
Privatklinik Ritzensee
2023.09.07

Ich bedanke mich herzlich für die ‚kulinarische‘ Betreuung: Sehr gute Qualität, sehr abwechslungsreich, sehr geschmackvoll!

Privatklinik Ritzensee Logo
Privatklinik Ritzensee
2023.08.14

Ein sehr gut geführtes Krankenhaus. Extrem freundliches Personal, sehr, sehr gutes Essen (auch für’s Auge toll angerichtet)! Dr. Gradl ist mit Abstand einer der wertschätzendsten, zuvorkommensten und aufgeschlossensten Ärzte der mir je begegnet ist. Ich schätze den Umgang welcher er mit seinen Angestellten pflegt! Tolles Team – danke für die Betreuung!

Privatklinik Ritzensee Logo
Privatklinik Ritzensee
2023.07.24

Bestes ‚Hotel‘ aller Zeiten! Küche, Station, Ärzte – super!

Privatklinik Ritzensee Logo
Privatklinik Ritzensee
2023.06.20

Danke an die Pflege für die fürsorgliche und liebevolle Pflege! Das Essen war traumhaft und alles hat wunderbar geklappt!

Privatklinik Ritzensee Logo
Privatklinik Ritzensee
2022.07.17

Ich wurde auch dieses Mal genauso wie bei meinem letzten Aufenthalt im Jänner 2020 in der Privatklinik Ritzensee sowohl von den Ärzten als auch vom Pflegeteam bestens betreut.

Bitte machen Sie alle so weiter wie bisher.

Vielen herzlichen Dank!