privatklinik ritzensee  min Ihre Gesundheit ist unser Anliegen #1 aus der Serie Was die Privatklinik Ritzensee ausmacht? privatklinik ritzensee  min Individualität - Intensität - Privatsphäre #11 aus der Serie Was die Privatklinik Ritzensee ausmacht? Spitzenmedizin - Wohlfühl-
atmosphäre - Gaumenfreuden
#11 aus der Serie Was die Privatklinik Ritzensee ausmacht?
Technik trifft Sinnlichkeit
#2 aus der Serie Was die Privatklinik Ritzensee ausmacht?
Interdisziplinär - kompetent - Privat #4 aus der Serie Was die Privatklinik Ritzensee ausmacht?

Die Allgemeinhirurgie der Privatklinik Ritzensee

Der richtige Partner für Ihre Gesundheit. Exzellent umsorgt inmitten der Salzburger Bergwelt.

Die Fachabteilung für Chirurgie der Privatklinik Ritzensee beschäftigt sich mit Erkrankungen, die einen operativen Eingriff erforderlich machen können. Dabei ist die Klinik inmitten der höchsten Berge Österreichs und seiner idyllischen Naturlandschaft der ideale Ort.

Die hoch qualifizierten Chirurgen, die Ruhelage und das Hotelservice des Salzburger Gesundheitszentrums bilden die perfekte Basis. Perfekt umsorgt Sie das kompetente Chirurgen-Team der Privatklinik. Die qualifizierte Pflege kümmert sich fürsorglich um Ihr Wohlergehen. Somit ist Ihre Gesundheit in der Privatklinik Ritzensee bestimmt in besten Händen.

Behandlungsschwerpunkte der Chirurgie der Privatklinik Ritzensee

Das Zentrum für Chirurgie der Klinik bietet mit erfahrenen Fachärzten ein breites Spektrum chirurgischer Eingriffe an.

Chirurgische Leistungsschwerpunkte der privat geführten Salzburger Klinik

• Diagnostik und Abklärung aller chirurgischen Erkrankungen
  • Diagnostische und therapeutische Endoskopie des Verdauungstraktes: Gastroskopie (Magenspiegelung), Coloskopie (Darmspiegelung)
  • Gefäßchirurgie mit Schwerpunkt Venenerkrankungen und Entfernung von Krampfadern
  • div. Ultraschalluntersuchungen
  • Operationen von Gallenblase, Leistenbrüche, Hämorrhoiden
  • Für Fragen bezüglich der Möglichkeit anderer chirurgischer Eingriffe wenden Sie sich bitte an einen unserer Chirurgen.

AKTUELLE MASSNAHMEN UND INFORMATIONEN IM ZUGE DER COVID19 LOCKERUNGEN:

• 1450: Bei Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion bleiben Sie bitte zuhause und wählen Sie diese Nummer!