privatklinik ritzensee  min Ihre Gesundheit ist unser Anliegen #1 aus der Serie Was die Privatklinik Ritzensee ausmacht? privatklinik ritzensee  min Individualität - Intensität - Privatsphäre #11 aus der Serie Was die Privatklinik Ritzensee ausmacht? Spitzenmedizin - Wohlfühl-
atmosphäre - Gaumenfreuden
#11 aus der Serie Was die Privatklinik Ritzensee ausmacht?
Technik trifft Sinnlichkeit
#2 aus der Serie Was die Privatklinik Ritzensee ausmacht?
Interdisziplinär - kompetent - Privat #4 aus der Serie Was die Privatklinik Ritzensee ausmacht?

Die Abteilung für Innere Medizin der Privatklinik Ritzensee. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Die Fachabteilung für Innere Medizin der Salzburger Privatklinik Ritzensee beschäftigt sich mit der Diagnostik und der nicht operativen Behandlung von inneren Organen. Der Schwerpunkt der Internisten im therapeutischen und diagnostischen Bereich liegt in der Privatklinik Ritzensee bei der Behandlung von rheumatischen Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes (Zuckerkrankheit).

Leistungsschwerpunkte der Abteilung Innere Medizin sind

• Diagnostik und Abklärung
  • Kardiologie – Behandlung und Therapie bei Herz-Kreislauf Erkrankungen
  • Rheumatische Erkrankungen

Behandlungsschwerpunkte der internen Abteilung der Salzburger Privatklinik Ritzensee.

Den medizinischen Schwerpunkt der Internisten der Privatklinik Ritzensee bildet die Behandlung von rheumatischen Erkrankungen, weiters von Erkrankungen des Herzens und des Kreislaufsystems und der Niere. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Diabetes (Zuckerkrankheit) und deren Folgeerkrankungen.

AKTUELLE MASSNAHMEN UND INFORMATIONEN IM ZUGE DER COVID19 LOCKERUNGEN:

• 1450: Bei Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion bleiben Sie bitte zuhause und wählen Sie diese Nummer!