#6 aus der Serie:
Größtmögliche Gesundheit - besseres Körpergefühl
#5 aus der Serie:
Individualität - Intensität - Privatsphäre

Die Abteilung für Innere Medizin der Privatklinik Ritzensee. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Die Fachabteilung für Innere Medizin der Salzburger Privatklinik Ritzensee beschäftigt sich mit der Diagnostik und der nicht operativen Behandlung von inneren Organen. Der Schwerpunkt der Internisten im therapeutischen und diagnostischen Bereich liegt in der Privatklinik Ritzensee bei der Behandlung von rheumatischen Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes (Zuckerkrankheit).

Leistungsschwerpunkte der Abteilung Innere Medizin sind

• Diagnostik und Abklärung
  • Kardiologie – Behandlung und Therapie bei Herz-Kreislauf Erkrankungen
  • Rheumatische Erkrankungen

Behandlungsschwerpunkte der internen Abteilung der Salzburger Privatklinik Ritzensee.

Den medizinischen Schwerpunkt der Internisten der Privatklinik Ritzensee bildet die Behandlung von rheumatischen Erkrankungen, weiters von Erkrankungen des Herzens und des Kreislaufsystems und der Niere. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Diabetes (Zuckerkrankheit) und deren Folgeerkrankungen.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Die Privatklinik Ritzensee hat für Sie Montag bis Freitag von 8 - 12 Uhr geöffnet. Bitte beachten Sie unsere Sicherheitsvorkehrungen:

• Alle Personen werden vor Betreten des Gebäudes triagiert.

Danke.