Innere Medizin

Die Abteilung für Innere Medizin der Privatklinik Ritzensee. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Die Fachabteilung für Innere Medizin der Salzburger Privatklinik Ritzensee beschäftigt sich mit der Diagnostik und der nicht operativen Behandlung von inneren Organen. Der Schwerpunkt der Internisten im therapeutischen und diagnostischen Bereich liegt in der Privatklinik Ritzensee bei der Behandlung von rheumatischen Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes (Zuckerkrankheit).

Leistungsschwerpunkte der Abteilung Innere Medizin sind

• Diagnostik und Abklärung
  • Kardiologie - Behandlung und Therapie bei Herz-Kreislauf Erkrankungen
  • Rheumatische Erkrankungen

Behandlungsschwerpunkte der internen Abteilung der Salzburger Privatklinik Ritzensee.

Den medizinischen Schwerpunkt der Internisten der Privatklinik Ritzensee bildet die Behandlung von rheumatischen Erkrankungen, weiters von Erkrankungen des Herzens und des Kreislaufsystems und der Niere. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Diabetes (Zuckerkrankheit) und deren Folgeerkrankungen.

Die erfahrenen Internisten der Privatklinik Ritzensee im Überblick. Einfach und rasch den Arzt Ihres Vertrauens finden.

Unsere Fachärzte für Innere Medizin verfügen über langjährige Erfahrung und beste Ausbildung. Sie sprechen die Sprache der Patienten und pflegen engen Kontakt zu anderen Fachabteilungen. So gewährt die Innere Medizin den Patienten in der Privatklinik Ritzensee stets bestmögliche Behandlung. Generell erfolgt eine Behandlung und Therapie in der Privatklinik Ritzensee durch einen vom Patienten frei gewählten Belegarzt für Innere Medizin.